Imkerverein Werne im Radio

Antenne Unna wandte sich an den Imkerverein Werne mit dem Wunsch, gemeinsam einen Radiobeitrag zu erstellen.  Es gab keinen Grund diese kostenlose Werbung abzulehnen. Nach Terminvereinbarung besuchte Jaqueline Schlüsener  am 25.02. Elke Hüttemann zuhause. Der Wunsch, die Beuten zu öffnen, konnte leider nicht erfüllt werden. Gerade zu dem Zeitpunkt fiel in Werne Schneeregen vom Himmel. Die aufgeschlossene junge Frau stellte einige Fragen zum Thema Bienen, Winter und Faszination, die direkt ins vorgehaltene Mikro vom Vereinsmitglied Elke beantwortet wurden. Nachdem die Reporterin die Aufnahme überarbeitet hatte, blieben - wie erwartet - 1 Minute und 46 Sekunden von einem unterhaltsamen Nachmittag übrig. Unter der Rubrik "Vereinsmeierei" wurde das Interview am Sonntagmorgen, 28.02.2016, gesendet. Wer die Sendung nicht mitbekommen hat, geht ins Internet und wird fündig unter www.antenneunna.de/programm/audiothek/art757,990283. Einige Bildchen runden den Beitrag ab.

Norbert Alexewicz, 1. Vorsitzender

Elke Hüttemann, Schriftführerin/Veröffentlichungen