Letzter Stammtisch 12.11.2017

Im Vereinslokal Havers treffen sich um 10:00 Uhr die Vereinsmitglieder und Interessierte zum Austausch über das vergangene Bienenjahr.

An diesem Sonntagmorgen melden die Imker dem Kassenwart ihren Völkerbestand. Wem das persönliche Erscheinen nicht möglich ist, meldet die Anzahl seiner Bienenvölker eigeninitiativ gemäß der Vereinssatzung.

Dies Verfahren ist notwendig, damit der Vorstand die echten Zahlen an die Versicherung und den Dachverband weiterleiten kann. Aus den genannten Fakten ergibt sich die Beitragsrechnung.

 

 

Ansprechpartner

Norbert Alexewicz, 1. Vorsitzender

Telefon 02389/4993; E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Elke Hüttemann, Schriftführerin/Veröffentlichungen

Telefon 02389/9909842; 0178 355 36 96

E-mail: elke@honig-im-topf-de; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!